Zwei V170 von Strabag fuhren am 24.10.2009 mit einem Gz auf dem Güterumgehungsbahnsteig bei Seelze Rbf.
Stefan 26.10.2009, 1021 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
445 1200x800 Px, 25.11.2020
418 1200x799 Px, 25.11.2020
390 1200x800 Px, 25.11.2020