202 726-6 fotografiert in Herdorf am 14. Oktober 2012.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 25.10.2012, 1442 Aufrufe, 2 Kommentare * automatisch übersetzt
Hallo Hans und Jeanny....mir gefällt dieses schöne Bild der alten ostdeutschen Diesellok, es ist eine sehr gelungene Aufnahme. Viele Grüße Andreas
Vielen Dank, Andreas.
Ich freue mich sehr, dass dir mein Bild der Diesellok gefällt.
Beste Grüße
Hans
284 1200x800 Px, 04.04.2026
266 1200x800 Px, 18.01.2026
312 1200x800 Px, 16.01.2026
268 1200x800 Px, 16.01.2026