MY 1101 steht am 23. Mai 2004 während eines festlichen Wochenendes in Randers. Mit der 1101 begann in Dänemark ab 1954 die Nohab-Ära, und obwohl die Staatsbahn DSB keine Nohabs mehr im regulären Einsatz hat, sind dennoch viele MY-Lokomotiven bei privaten Betreibern zu finden.
Leonardus Schrijvers 17.01.2020, 428 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
299 1200x800 Px, 01.08.2025
290 1200x801 Px, 01.08.2025
361 1200x813 Px, 05.07.2024
419 1200x800 Px, 21.10.2022