Am 29. Mai 2004 ist die ehemalige BBÖ 93.1379 als Denkmal am Bahnhof Schwarzach-St.Veit zu sehen. Die Lok ist auch heute noch als Denkmal aufgestellt, aber eine Neulackierung hat die grünen Streifen am Wasserkasten entfernt.
Leonardus Schrijvers 04.08.2025, 279 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
282 1200x799 Px, 04.08.2025
268 1200x800 Px, 04.08.2025
267 1200x799 Px, 04.08.2025
246 1200x801 Px, 04.08.2025