Am 29. Mai 2004 ist die ehemalige BBÖ 93.1379 als Denkmallok am Bahnhof Schwarzach-St.Veit zu sehen. Die Lok ist auch heute noch als Denkmal aufgestellt, jedoch wurde bei einem Neuanstrich die grüne Streifen am Wasserkasten entfernt.
Leonardus Schrijvers 19.04.2020, 418 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
282 1200x799 Px, 04.08.2025
268 1200x800 Px, 04.08.2025
266 1200x799 Px, 04.08.2025
279 1200x800 Px, 04.08.2025