Österreichische privat betriebene Taurus-Lokomotive im Abstellgleis im Hauptbahnhof Aachen am 11. April 2012.
Philippe Godart http://www.wattman087.blogspot.be 11.04.2012, 1120 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
97 1600x1066 Px, 11.06.2026
338 1200x799 Px, 14.09.2025
384 1200x781 Px, 17.08.2025
354 1200x800 Px, 17.08.2025