Il tram n° 76 sta entrando in Maria-Theresien-Straße a Innsbruck l'8 marzo 2008.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 03.03.2012, 984 Visualizzazioni, 0 Commenti * automatisch übersetzt
1254 1024x769 Px, 05.03.2012
918 577x800 Px, 04.03.2012
952 1024x769 Px, 04.03.2012
906 558x800 Px, 03.03.2012