Ein SOB-Regionalzug verlässt am 20. August 2006 den Bahnhof St. Gallen.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 05.06.2010, 1399 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
356 1200x799 Px, 20.08.2025
342 1200x809 Px, 20.08.2025
303 1200x800 Px, 20.08.2025
434 1200x806 Px, 31.01.2025