SOB 456 092 verspricht die Zukunft der Eisenbahn von Siemens bei der Abfahrt von Arth-Goldau in Richtung Romanshorn. Die Zukunft der Baureihe 456 mit dem Voralpen-Express wäre jedoch eher kurz: Ab Dezember 2019 sind diese lokbespannten/geschobenen/unterstützten VAEs Geschichte.
Leonardus Schrijvers 28.05.2020, 526 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
363 1200x799 Px, 20.08.2025
353 1200x809 Px, 20.08.2025
309 1200x800 Px, 20.08.2025
444 1200x806 Px, 31.01.2025