Die RB-Einheit 23 verlässt am 4. August 2007 den Bahnhof Rigi Kulm.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 03.04.2010, 1044 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
612 1200x735 Px, 09.01.2019
601 1200x863 Px, 09.01.2019
558 1200x963 Px, 03.01.2019
525 1200x768 Px, 30.03.2018