Der GoldenPass Classic Zug mit Pullman-Wagen "Belle Epoque" verkehrt am 31. Juli 2008 zwischen Gstaad und Château d'Oex.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 27.03.2010, 2408 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
109 1200x675 Px, 21.06.2026
112 1400x940 Px, 19.06.2026
123 1600x1112 Px, 18.06.2026
212 1400x941 Px, 19.05.2026