M-C Nahverkehrszug in Salvan.
14.10.2007
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 10.12.2009, 1494 Aufrufe, 2 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: NIKON E7900, Datum 2007:10:14 17:07:13, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6100) (1/610), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)
Stimmt es, dass ich auf dem linken Gleis sowohl eine Stromschiene als auch die normale Oberleitung sehen kann?
Grüße Silvan
Hallo Silvan
ja, du hast richtig gesehen, in Salvan wechselt das System von der 3. Schiene auf die Oberleitung.
w.l.g.
Stefan
252 1400x940 Px, 28.04.2026
211 1400x940 Px, 28.04.2026
210 1400x968 Px, 28.04.2026