Ein MGB Nahverkehrszug fährt am 1. August 2007 in der Nähe von Hospental.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 31.03.2010, 1224 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
442 1200x851 Px, 10.08.2025
317 896x1200 Px, 28.07.2025
370 1200x826 Px, 28.07.2025