Ein großer Tag bei der B-C: Das Mai-Dampf-Festival. Links: die ehemalige RhB G 3/3 Nr. 1, rechts: die G 2x 2/2 Nr. 105 am Bahnhof Chaulin.
03.05.2008
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 04.01.2011, 1125 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: NIKON E7900, Datum 2008:05:03 13:13:05, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3400) (1/340), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)
56 1200x774 Px, 22.06.2026
95 1400x902 Px, 19.06.2026
87 1400x976 Px, 19.06.2026
86 1400x908 Px, 19.06.2026