Eine grüne RBe 4/4 mit einem Nahverkehrszug aus Laupen fährt in den Bahnhof Flamatt ein.
(Sommer 1987/Negativ gescannt)
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 02.07.2011, 916 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
727 765x1024 Px, 07.10.2013
1007 686x800 Px, 27.09.2012
1119 1024x686 Px, 20.12.2011
1230 1024x700 Px, 18.12.2010