Am 15. September 2011 fährt die SBB 18437 auf dem falschen Gleis durch Erstfeld in Richtung Arth-Goldau.
Leonardus Schrijvers 13.05.2020, 468 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
291 1200x800 Px, 31.08.2025
386 1200x800 Px, 11.01.2025
352 1200x809 Px, 21.11.2024
461 1200x800 Px, 13.05.2020