Ein Nahverkehrszug von Den Haag nach Roosendaal fährt am 3. September 2011 in den Bahnhof Oudenbosch ein.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 09.09.2011, 1117 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
329 1200x800 Px, 08.02.2026
366 1200x800 Px, 11.06.2024
394 1200x800 Px, 22.04.2024
485 1200x800 Px, 05.02.2022