Vorbei sind die Triebzüge der Baureihe SGMm SPRINTERS (der Spitzname der Baureihe aufgrund ihrer relativ schnellen Beschleunigung) – die ihrem Spitznamen der gesamten Baureihe von Triebzügen verliehen haben, die von NS Reizigers im Regionalverkehr eingesetzt wurden. Am 2. Mai 2021 verlässt NS 2990 Wijchen im letzten Betriebsjahr der Baureihe.
Leonardus Schrijvers 08.02.2026, 352 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
269 1200x800 Px, 28.03.2026
275 1200x800 Px, 28.03.2026
259 1200x800 Px, 27.03.2026
275 1200x802 Px, 25.03.2026