Sprinter fährt am 17.12.2009 im Schnee in den Hauptbahnhof Utrecht ein.
Hans van der Sluis http://interessante-bilder.startbilder.de 20.12.2009, 1459 Aufrufe, 2 Kommentare * automatisch übersetzt
Hallo Hans,
vielleicht ist das erste Bild einfach, aber ich kann mir dieses schöne Foto immer wieder lange ansehen und entdecke immer neue Details – sehr schön!
w.l.g.
Stefan
270 1200x800 Px, 28.03.2026
278 1200x800 Px, 28.03.2026
264 1200x800 Px, 27.03.2026
276 1200x802 Px, 25.03.2026