Am 2. Dezember 2020 hält die ELL/NSR 193 766 mit dem IC-Berlin in Deventer. Diese Züge wurden früher von NS-Baureihe 1700 gezogen, aber im Jahr 2020 wurden erstmals Vectrons im regulären Fahrgastbetrieb als Test eingesetzt. Nach erfolgreichem Abschluss der Testphase mietete NS Reizigers bis zu zwölf Vectrons von ELL und ersetzte die Baureihe 1700 durch diese Drehstromloks, die eine gelbe Lackierung mit blauen Akzenten erhielten.
Leonardus Schrijvers 08.12.2024, 386 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
48 1200x800 Px, 25.06.2026
35 1200x800 Px, 24.06.2026
186 1200x800 Px, 10.05.2026
233 1200x800 Px, 29.04.2026