Seitenansicht der RFO 692 in Oss am 2. März 2021. Nach ihrem Einsatz bei der NS wurde sie von einer Gruppe von Eisenbahnern in der Denkmalpflege gekauft, die leider feststellen mussten, dass sie sich die 692 nicht mehr leisten konnten. RailForceOne, das 2020 die Rangierdienste in Oss übernahm, hatte das Glück, die Lok von den Denkmalpflegern zu kaufen, die wiederum froh waren, den Rangierlokomotive nicht verschrotten zu müssen. Viele Fotografen betrachten sich seit 2020 als glücklich, diesen niederländischen Rangierlokomotive in britischer Lackierung erwischt zu haben.
Leonardus Schrijvers 09.03.2021, 586 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
282 1200x800 Px, 21.02.2026
266 1200x800 Px, 01.02.2026
316 1200x816 Px, 01.02.2026
345 1200x800 Px, 20.01.2026