Die Straßenbahn Nr. 8158 verlässt am 3. Januar 2015 die Haltestelle Hauptbahnhof in Braunschweig.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 10.01.2015, 825 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
842 1200x762 Px, 13.01.2015
811 1200x821 Px, 13.01.2015
774 774x1024 Px, 13.01.2015
823 1200x816 Px, 12.01.2015