Ein NWB-Regionalzug verlässt am 11. Oktober 2014 den Hauptbahnhof Oldenburg (Oldb).
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 28.10.2014, 954 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
261 1200x799 Px, 29.03.2026
510 1200x802 Px, 23.04.2023
466 1200x800 Px, 18.04.2023
521 1200x800 Px, 24.03.2021