Eine Diesellok in Nizza (CP-Bahnhof)
(Sommer 1985/abgescanntes Negativ)
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 04.07.2011, 1259 Aufrufe, 1 Kommentar * automatisch übersetzt
Eine sehr schöne exotische Lokomotive.
Mit freundlichen Grüßen,
Hans.
922 1024x667 Px, 10.07.2011
857 1024x667 Px, 10.07.2011
816 667x1024 Px, 10.07.2011
984 1024x669 Px, 04.07.2011