Eine seltsame GP-Lokomotive steht am Abstellgleis nahe dem Bahnhof in Burlington, Iowa, am 11. Juni 2005. Ich denke, das ist eine alte Santa Fe-Einheit, so eine habe ich bisher nur einmal gesehen. Wahrscheinlich ist sie nicht selten, nur in dieser Stadt selten.
Brent Maxwell 27.02.2010, 1450 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
1355 1024x768 Px, 01.03.2010
1515 1024x768 Px, 27.02.2010
1438 1024x768 Px, 27.02.2010
1280 1024x768 Px, 27.02.2010