Der EC 51 von Basel nach Mailand fährt in Spiez ein.
09.04.2011
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 12.04.2011, 1687 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2011:04:09 08:00:12, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 50.00 (500/10)
74 1200x818 Px, 21.06.2026
94 1400x979 Px, 18.06.2026
86 1400x940 Px, 06.06.2026
94 1400x985 Px, 06.06.2026