Es ist Fotozeit - die SBB AGFA-Lok kommt; Re 460 015-1 bei Vevey im Spätsommer 1996 (abfotografiertes Negativ).
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 05.07.2011, 1044 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
88 1200x833 Px, 21.06.2026
106 1200x806 Px, 21.06.2026
96 853x1200 Px, 19.06.2026
114 1400x915 Px, 18.06.2026