Die SBB Re 460 036-7 "Welcome to Japan" mit einem IR in Martigny.
20.02.2015
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 31.12.2020, 454 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:02:20 09:09:57, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 56/10, ISO100, Brennweite: 300/10
88 1200x833 Px, 21.06.2026
105 1200x806 Px, 21.06.2026
96 853x1200 Px, 19.06.2026
114 1400x915 Px, 18.06.2026