Ein Intercity fährt am 10. März 2011 durch den Bahnhof Lage Zwaluwe.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 24.03.2011, 1069 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
606 1200x900 Px, 30.09.2015
1137 1024x768 Px, 08.08.2012
1021 1024x768 Px, 08.08.2012
1059 1014x614 Px, 06.09.2011