Am 2. September 2001 zieht die NS 3737 einen Fotogüterzug von Eerbeek nach Loenen während der Terug naar Toen Zugveranstaltung. Leider ist die NSM 3737 nicht mehr betriebsfähig und es gibt keine Pläne, sie wieder in einen betriebsfähigen Zustand zu versetzen.
Leonardus Schrijvers 09.12.2025, 267 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
424 1200x800 Px, 17.06.2020