Die Dampflokomotive 5519 fährt am 30. September 2012 durch Wilwerwiltz.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 01.10.2012, 1011 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
360 1200x800 Px, 02.08.2025
428 1200x800 Px, 16.10.2023
422 1200x800 Px, 20.01.2023
446 1200x800 Px, 22.01.2021