Einige InterCity-Wagen stehen am 23. Juni 2013 im Hauptbahnhof Nürnberg.
L.K. 27.06.2013, 895 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
779 1200x900 Px, 02.09.2013
764 1200x900 Px, 27.08.2013
877 1200x900 Px, 25.08.2013
925 1024x768 Px, 30.04.2013