Ein Zug der Hamburger S-Bahn fährt am 19. September 2013 unter dem Regenbogen auf der Lombardsbrücke in Hamburg.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 24.09.2013, 976 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
806 1200x800 Px, 11.05.2014
920 1200x800 Px, 10.05.2014
824 1200x760 Px, 09.05.2014
826 1200x788 Px, 09.05.2014