Am 16.02.2011 ist Straßenbahnwagen 301 auf der Linie 4 unterwegs zum Stadtwald Karlsruhe, während er in der Kaiserstraße fährt.
Rick Eichner 01.11.2011, 803 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
1023 1024x768 Px, 01.11.2011
1291 1024x768 Px, 01.11.2011
1199 1024x768 Px, 01.11.2011