Linie 21 Richtung Handschuhsheim mit OEG 107 (GT8 DUEWAG) am 13.07.2009 vor dem Heidelberger Hauptbahnhof.
Gilbert Angermann 02.10.2009, 1390 Aufrufe, 4 Kommentare * automatisch übersetzt
hallo Gilbert,
der Name dieser Straßenbahnlinie ist nicht "S21" - der richtige Name ist nur "21"
Daniel
Hallo Daniel,
ich hoffe, dass wir in Zukunft hier Bilder von dir sehen können.
w.l.g.
Stefan
Hallo Stefan,
wie du sehen kannst, habe ich hier meine ersten Bilder hochgeladen :)
Daniel
Hallo Daniel!
Danke für Deinen Hinweis. Ich habe es geändert. Gilbert
778 750x1024 Px, 30.05.2013
948 808x1024 Px, 10.03.2013
1172 1000x679 Px, 08.02.2010
1353 1000x679 Px, 08.02.2010