Am 30. Mai 2004 zieht die ÖGEG 44 661 einen Fotogüterzug aus Salzburg-Itzling heraus. Zwei Jahre später verließ die ÖGEG ihren provisorischen Standort in Salzburg-Itzling und zog in den Lokpark Ampflwang.
Leonardus Schrijvers 27.04.2024, 377 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
266 1200x767 Px, 07.01.2026
321 1200x800 Px, 14.08.2025
346 1200x800 Px, 14.08.2025
302 1200x801 Px, 10.08.2025