Die Dampflok "Molli" und Wagen in Bad Doberan.
Sept. 1990.
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 03.08.2011, 954 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
339 800x1200 Px, 17.06.2025
423 1200x800 Px, 17.06.2025
349 1200x800 Px, 17.06.2025
305 1200x788 Px, 17.06.2025