Die Berliner U-Bahn der Baum-Schule-Bridget.
15.06.2009
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 13.01.2010, 2691 Aufrufe, 2 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2009:06:15 09:27:03, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/7.1, ISO100, Brennweite: 30.00 (300/10)
Meine Lieblingslinie in Berlin – danke für das Bild!
Hallo Thomas,
sehr schöne Brücke, das Foto gefällt mir sehr gut!
VG Heinz
924 592x1024 Px, 09.07.2015
944 1200x786 Px, 09.07.2015
1050 1024x791 Px, 02.04.2013
1054 1024x799 Px, 26.01.2013