Am 19. Mai 2010 fährt die FNM/Nordcargo 189 993 mit einem EC nach München über Kufstein in Wörgl ein. Einige DispoLok-Lokomotiven der Baureihe 189 wurden 2010 angemietet, während die ÖBB-Baureihe 1216 ein verzögertes Zulassungsverfahren für die italienischen Strecken durchlief.
Leonardus Schrijvers 02.03.2023, 404 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
68 1400x925 Px, 13.06.2026
137 1200x800 Px, 28.05.2026
230 1200x800 Px, 26.04.2026
237 1200x800 Px, 28.03.2026