Ein RE 3 nach Elsterwerda fährt am 29. Dezember 2012 in den Bahnhof Berlin Südkreuz ein.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 07.01.2013, 995 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
271 1200x800 Px, 23.02.2026
379 1200x800 Px, 27.12.2024
385 1200x800 Px, 06.08.2023
333 1200x799 Px, 06.08.2023