642 110 als Nahverkehrszug nach Pirmasens Hauptbahnhof verlässt am 22. Juni 2009 den Bahnhof Saarbrücken.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 19.03.2011, 1499 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
218 1200x800 Px, 11.04.2026
325 1200x800 Px, 07.04.2026
342 1200x800 Px, 21.01.2025
407 1200x799 Px, 23.04.2023