Ein Nahverkehrszug nach Ulm Hauptbahnhof verlässt am 17. September 2012 den Bahnhof Radolfzell.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 02.10.2012, 812 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
382 1200x710 Px, 06.02.2022
433 1200x837 Px, 06.02.2022
402 1200x772 Px, 27.03.2021
390 1200x806 Px, 01.05.2020