Am 31. Dezember 2012 befindet sich die DB 363 633 wieder in Venlo, im Rahmen eines gescheiterten Versuchs von DB Cargo/Schenker, diese alten, aber immer noch leistungsfähigen Rangierlokomotiven in den Niederlanden einzusetzen.
Leonardus Schrijvers 06.09.2020, 535 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
352 1200x801 Px, 21.06.2023
403 1200x800 Px, 04.06.2023
448 1200x800 Px, 25.12.2021
447 1200x819 Px, 25.12.2021