Die Rangierlok 332 157 der BEM lässt sich am 1. Juni 2019 während der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des Bayerischen Eisenbahnmuseums in Nördlingen fotografieren.
Leonardus Schrijvers 10.11.2021, 392 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
317 1200x800 Px, 15.10.2022
392 1200x765 Px, 08.01.2022
376 1200x800 Px, 09.11.2021
350 1200x799 Px, 09.11.2021