Am 19. September 2016 zieht die DB 298 312 einen Bauzug durch Angermünde.
Leonardus Schrijvers 18.02.2020, 460 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
420 1200x802 Px, 02.11.2021
436 1200x798 Px, 02.11.2021
420 1200x800 Px, 02.09.2020
732 1014x580 Px, 22.10.2011