Am 2. Oktober 2002 zieht V 200 007 einen Zug aus Silberlingen aus dem Bahnhof Limburg (Lahn) während eines Dampffestes im Raum Limburg.
Leonardus Schrijvers 02.11.2021, 430 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
271 1200x755 Px, 01.02.2026
416 1200x800 Px, 11.05.2023
421 1200x800 Px, 03.02.2023
449 1200x800 Px, 11.11.2021