DBG 203 304-1 Essen Hauptbahnhof.
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 07.10.2009, 1630 Aufrufe, 2 Kommentare * automatisch übersetzt
Hallo Manuel.
Eine sehr schöne Aufnahme von 203.
Ich mag diese Baureihe sehr.
Gruß Stefan S.
Hallo Steffan
Das Bild von 203 304 ist tatsächlich zufällig entstanden.
203er nach Essen Hauptbahnhof sind sehr selten.
Ich hatte die Lok schon von der Straße aus gesehen und nicht mehr erwartet, dass ich es schaffe, ein Foto zu machen.
Aber dann ist das Bild sehr gut geworden.
Grüße aus Essen
Manuel
519 1200x800 Px, 29.05.2025
512 1200x800 Px, 29.05.2025
416 1200x800 Px, 25.05.2025
357 1200x800 Px, 25.05.2025