Die Straßenbahn Nr. 501 erreicht am 14. September 2010 den Gipfel des Pöstlingbergs in Linz.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 19.08.2011, 1183 Aufrufe, 1 Kommentar * automatisch übersetzt
Ein sehr schönes Bild der "Pöstlibergbahn"!
Stefan
170 1334x1600 Px, 14.05.2026
173 1600x1067 Px, 14.05.2026
177 1472x1600 Px, 14.05.2026
163 1600x1066 Px, 14.05.2026