Der Achneseebahn-Dampfer Nr. 3 "Georg" in Seespitz.
16.09.2011
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 19.10.2011, 725 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2011:09:16 11:07:41, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 30.00 (300/10)
721 775x1024 Px, 28.12.2013
748 1200x819 Px, 28.12.2013
758 1024x670 Px, 29.11.2012
750 737x1024 Px, 19.10.2011