Der 4024 008-3 "S-Bahn Vorarlberg" in Bregenz.
05.02.2007
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 22.11.2010, 2622 Aufrufe, 1 Kommentar * automatisch übersetzt
EXIF: NIKON E7900, Datum 2007:02:05 11:25:49, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3700) (1/370), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)
Hallo Stefan, schönes Foto von dieser mehrteiligen Elektroeinheit aus Österreich.....Ich habe sie zum ersten Mal am Bahnhof Ötztal gesehen, wo eine von ihnen ihre Fahrt nach Rosenheim in Deutschland beginnt....Grüße nach Blonay sendet Andreas
271 1200x800 Px, 01.10.2025
307 1200x801 Px, 13.08.2025
333 1200x799 Px, 13.08.2025
351 1200x834 Px, 25.07.2025